Über uns

Als Sabahudin „Sabo“ Kadic 1991 nach Österreich kam, konnte der gebürtige Bosnier kein Wort Deutsch. Heute ist er Unternehmer und stolz darauf: „Viele meinten, ich würde es nicht schaffen. Es ist in der Tat nicht einfach, aber es macht mich stolz, dass es klappt.“ Neben viel Fleiß und großem Engagement spielte in dieser Erfolgsgeschichte - wie so oft - der Zufall eine bedeutende Rolle.

Mittlerweile hat Kadic fünf Mitarbeiter unter seinen Fittichen, mit denen er sämtliche Elektro-Installationsarbeiten ausführt. Dabei kann er seinen Kunden von der Gegensprechanlage bis zur EDV-Verkabelung, von der Photovoltaik-Anlage bis zur LED-Beleuchtung beste Produkte und erstklassiges Service bieten. Dieses reicht von der Konzeption bis zur Auswahl des richtigen Equipments. Daher ist das Unternehmen auch ein gefragter Partner in der Umgebung, wenn es darum geht, Projekte wie ein Blasmusikheim oder einen Kindergarten zu realisieren. Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind für den Königstettner dabei oberstes Gebot. Daher ist Kadic die Ausbildung seiner Mitarbeiter besonders wichtig – und er bildet selbst Lehrlinge aus: „Die heutige Technik ändert sich so rasant. Da gilt es für uns als Team immer dranzubleiben.“

Unsere Partner

Von Schaltern, SAT-Anlagen bis zu SmartHome Systemen bauen wir Ihnen alles ein.
Dafür arbeiten wir mit folgenden Partnerunternehmen zusammen.